Antworten
Und noch ein Beitrag!
Asmodis
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Monats Flat vorzeitig zurücksetzen?

Hallo Leute, ich nutze zur Zeit am Laptop mit einem Surf Stick die Monats Flat XL, dessen Geschwindigkeit inzwischen gedrosselt wurde. Würde ganz gerne diese komplett "kündigen" um sie neu buchen zu können, da ich berufsbedingt eine höhere Geschwindigkeit benötige. Habe die Flat bereits abbestellt, leider sagt mir das Programm das meine Monats Flat erst am 17.9. ausläuft. Gibt es eine Möglichkeit diese vorzeitig zurückzusetzen? Guthaben ist selbstverständlich vorhanden. LG Claudia
Meister
Civeras

Betreff: Monats Flat vorzeitig zurücksetzen?

Hallo,

wichtig ist Deaktivieren und nicht abbestellen. :smileyhappy:

Ansonsten einfach die Hotline anrufen (am besten vorher Guthaben aufladen) und dort direkt neubuchen lassen.

Genie
brianna

Hallo Claudia!

Du hast einen Vertrag? Eventuell kann dir die Hotline weiterhelfen und ihn umstellen. Solltest du einen Prepaidstick nutzen ist eine andere Abteilung zuständig. Alle relvanten Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

Hotline (interner Link)

Grüße von brianna

Und noch ein Beitrag!
Asmodis
0 Kudos

Vielen Dank für eure Hilfe, sollte ich irgendwann zu einem freien Mitarbeiter durchgestellt werden, berichte ich ob es geklappt hat. :-)
Und noch ein Beitrag!
Asmodis
0 Kudos

Na großartig, nach 3 Stunden Warteschleife und "versuchen sie es doch später noch einmal" hat es nun um kurz vor 22 Uhr doch noch geklappt. Der nette Mann vom O2 Team hat meine Flat deaktiviert und neu gebucht...die "Drosselung" hat er aber nicht raus genommen. Schöner Mist, und nun erreiche ich vor Montag niemanden mehr :smileysad:

Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 2798 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • LMSMDK
    • Sandroschubert
    • brianna
    • Civeras
    • Asmodis
    • derbayerx
Benutzer online (340)