Antworten
Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

[ Bearbeitet ]

chris76hl schrieb:

Hallo Andante. Die Bedienungsanleitung habe ich, lesen kann ich auch, :smileywink: ,



Sicher? Ich habe keine Ahnung von Nokia, aber auf S.32f finde ich das:

 

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.388
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Nachdem ich nicht wusste wie ein C2 im Innenleben aussieht, hab ich es gut gemeint. Dass du sie schon hattest, konnte ich nicht wissen und dass du lesen kannst, hab ich nicht angezweifelt!

Ich hoffe, du findest dann anhand der Anleitung auch den Programmmanager.

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Erfahren
chris76hl
Beiträge: 199
Registriert: ‎11.02.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Haben die Einstellungen damals über den Verkäufer richtig einstellen lassen. Bisher keine Probleme gehabt und MMS klappt auch ohne Internet. ;-) Vielen Dank für eure Hilfe !

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.388
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Dankeschön für dein nettes Feedback! :smileyhappy:

 

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)


Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7583 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • chris76hl
    • bielo
    • andante
Benutzer online (334)
  • Frechnuss
  • sitescope
  • LMSMDK
  • schnutti2013
  • 2kaç