Antworten
Erfahren
chris76hl
Beiträge: 199
Registriert: ‎11.02.2010
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie man beim Nokia C2-01 die Internetverbindung ausstellen kann? Kann man dann noch MMS empfangen? Die Hotline kann mir diese Funktion (Internet) leider nicht deaktivieren, da sonst der Versand / Empfang von MMS Mitteilungen nicht funktionieren soll. Wie kann ich ggf. vorinstallierte Programme löschen?

 

Danke für eure Hilfe

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.372
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Wenn du die Paketdaten deaktivierst, kannst du auch keine MMS mehr versenden!

 

Programme deinstallierst du über den Programmmanager.

 

Gruß Claudia

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Erfahren
chris76hl
Beiträge: 199
Registriert: ‎11.02.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Programme kann ich leider nicht deinstallieren !!!! Wo soll der Programmmanager sein? Bitte weiter um Hilfe !

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.372
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

[ Bearbeitet ]

Bei meinem N97 mini ist er unter Menü - Einstellungen. HIER kannst du dir die Bedienunsanleitung für dein Gerät downlaoden.

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Erfahren
chris76hl
Beiträge: 199
Registriert: ‎11.02.2010
0 Kudos

Betreff: Mobiles Internet beim Nokia Nokia C2-01 ausschalten

Hallo Andante. Die Bedienungsanleitung habe ich, lesen kann ich auch, :smileywink: , aber es steht dort nirgens, wie man die Internetverbindung dauerhaft unterdrücken kann. Habe jetzt den Datenzähler erst einmal auf 0 gesetzt. Mal schauen, was die Tage passiert. War heute beim Shop und habe dort drum gebeten, dass die das ausstellen sollen. Würde mich halt nur selber mal interessieren, wie die das genau gemacht haben. 


Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7568 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
    • chris76hl
    • bielo
    • andante
Benutzer online (1.840)
  • andante
  • Libermann
  • Frechnuss
  • iceman3939
  • sitescope