Antworten
Nicht mehr Anfänger
Dimix
Beiträge: 16
Registriert: ‎27.07.2012
0 Kudos

Betreff: Datenvolumen

hey danke für deine Antwort! Also ich habe FAST 1 GB Verbraucht! Ich bin Vertrags Kunde bei O2 und habe den Tarife mit 5 GB pro Monat und das JEDEN Monat! Und bis jetzt auch immer gehabt! Also meinen Tarif habe ich auch nicht geändert! Gruß Dimix
Und noch ein Beitrag!
coachG
Beiträge: 3
Registriert: ‎02.11.2010
0 Kudos

Betreff: Datenvolumen

Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme immer wieder 80%-Warnungen, obwohl ich von meinen 300 MB diesmal (auch laut O2 App!) im Abrechnungszeitraum nur 162 MB verbraucht habe.

 

Was läuft da falsch?

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.430
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Datenvolumen

Du könntest mal einen Moderator per privater Nachricht anschreiben, ob dein Abrechnungsmonat Telefonie mit dem der Daten übereinstimmt. Wer online ist, siehst du auf der Hauptseite ganz unten.

 

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)


Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2075 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
    • o2_Lars
    • andante
    • neno
    • coachG
    • g1952p
    • Dimix
Benutzer online (3.144)
  • o2_DSL
  • o2_Wissen
  • Marabou01
  • o2_Michael
  • derkoeppsel