Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Hinweisgeber
Galaxy
0 Kudos

Betreff: o2 und D1 Datennetz

@bjoernt73 Ist das jetzt tatsächlich ernst gemeint? Dir hat der Kundenberater von O2 zur Kündigung geraten? Das ist so arm, das kann ich kaum glauben. 

Aber ich gebe zu es amüsiert mich :smileyvery-happy:

Allwissend
andante
0 Kudos

Galaxy schrieb:

@bjoernt73 Ist das jetzt tatsächlich ernst gemeint? Dir hat der Kundenberater von O2 zur Kündigung geraten? Das ist so arm, das kann ich kaum glauben. 

Aber ich gebe zu es amüsiert mich :smileyvery-happy:

Ich denke, das sind momentan die Ärmsten! Tagtäglich müssen sie versuchen die Kunden zu beruhigen und um Schön-Wetter bitten. Dass da dem ein oder anderen - was natürlich nicht sein sollte - die Nerven ausgehen, wundert mich persönlich nicht. Ich möchte den Job jedenfalls nicht machen müssen........

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Hinweisgeber
Galaxy
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

An der Kundenhotline zu arbeiten ist bestimmt kein Zucker schlecken, allerdings um Schön-Wetter hat mich niemand gebeten, auch nachdem ich meine beiden Verträge gekündigt habe nicht. Mir wurde nur das Märchen mit der Telekom Kooperation aufgetischt, als ich aber der Dame dann gesagt habe das sie das nicht mit echtem Roaming verwechseln soll war relativ schnell Ruhe in der Leitung. Unter um Schön-Wetter zu machen verstehe ich etwas anderes.

Community Gott
bielo
0 Kudos

Sie arbeiten nach Vorgaben und haben wohl kaum Gestaltungsspielraum.

Du hast gekündigt. Warum willst du jetzt noch gebauchpinselt werden. :smileytongue: 

Hinweisgeber
Galaxy
0 Kudos

Ich will gar nicht gebauchpinselt werden. Das einzige was mich zum bleiben bewegen könnte wäre eine vernünftige Netzabdeckung mit UMTS/HSDPA. 

Selbst der Preis ist mittlerweile kein Argument mehr um zu bleiben, jeder x-beliebige Discounter, ich denke da insbesondere an Congstar, kann für meinen Bedarf ein besseres Preis Leistungsverhältniss anbieten. Also um mich zu Bauchpinseln müssten sie schon ganz ganz tief in die Trickkiste greifen :smileywink: Eigentlich fällt mir nur eine Sache ein die ich von O2 noch will....LASST MICH VORZEITIG RAUS! Aber so blöd ist selbst O2 nicht :smileyvery-happy:

Anfänger
HaPe1968
0 Kudos

kannst es ja mal mit Überbeanspruchung der Datenflat versuchen, ob sie dich dann gehen lassen.

Ach halt, wir haben ja kein UMTS :smileyfrustrated:

Hinweisgeber
Galaxy
0 Kudos

Du wirst lachen, ich hab tatsächlich mal drüber nachgedacht meine Festnetzflat ein wenig zu überstrapazieren, aber ich vermute das würde nichts bringen.

Ich könnt mich ja jede Nacht auf dem Festnetz selber anrufen. Sagen wir mal im Schnitt 7 Stunden jede Nacht wären Rund 210 Stunden pro Monat. Einen Versuch wäre es wert. :smileytongue:

Unerreicht
Sandroschubert
0 Kudos

Wenn du es übertreibst und o2 dich kündigt, dann wirst du bei o2 mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Vertrag mehr bekommen. Und das auch zurecht (meine Meinung).

Also vorher überlegen, bevor Schnellschüsse abgefeuert werden.

sandroschubert

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Diskussionsstatistiken
  • 50 Antworten
  • 3633 Aufrufe
  • 9 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
    • Galaxy
    • o2_Timo
    • bielo
    • andante
    • bjoernt73
    • HaPe1968
    • Sandroschubert