Antworten
Mein erstes Posting!
ashleymiu
Beiträge: 1
Registriert: ‎16.05.2010
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Ich bin seit letztem herbst o2 kundin. bin sehr zufrieden bis jetzt nur was mich stört ist das ich alle paar monate eine sms von 66245 im namen von o2 bekomme in der steht:

wenn sie weiterhin einen der folgenden dienste: email, telefonbuchsicherung, adressbuch, web-sms, mobile benachrichtigungen nutzen möchten, klicken sie bitte bis 16.05.2010 hier: http://email.o2online.de. da ansonsten die services nicht mehr zur verfügung stehen und ihr o2 communication ceter-account gelöscht wird.

bekommt ihr das auch??
ich war bei o2 im geschäft doch die konnten mir kompetenter weise absolut null weiterhelfen. die wussten nichts mit anzufangen und haben mich auf den kundeservice verwiesen. sehr hilfreich, da fragt man sich wozu o2 nen shop hat wenn einem mitarbeiter dort nicht helfen können..

nu meine hoffnung an euch. wieso bekomm ich so ne sms? ist ja nicht so das ich kein internet nutzen würd. bekomm meine mails aufs blackberry geschickt und geh damit auch ins internet.
bin durch den link hierhergekommen ins communication center. reicht das schon oder muss ich dann noch auf irgendwas klicken. mich nervt diese ganze aktion von o2 grad echt an :squint:

vielen dank für eure hilfe!
inaktiver Moderator
o2_Jörg
Beiträge: 267
Registriert: ‎22.02.2010
0 Kudos

Aw:66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Hallo ashleymiu,

die SMS-Benachrichtigung ist kein Fehler und soll Sie nur darauf hinweisen, dass der Account gelöscht wird, sofern kein Login im Communication Center erfolgt.

Wenn Sie sich eingeloggt haben, bleibt Ihr Account natürlich bestehen.

MfG
o2Moderator_Tom
------------------------------
Dein direkter Draht zu o2
Kundenbetreuung: o2.de/goto/kontakt
Twitter (o2online): twitter.com/o2online_de
Facebook: Facebook.com/o2
Mein erstes Posting!
Comand
Beiträge: 1
Registriert: ‎28.03.2011
0 Kudos

Betreff: Aw:66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

hab heute auch so ne SMS bekommen, aber was ist das für nen Account, der da gelöscht wird?

Brauch ich den für irgendwas, reicht es denn nicht, dass ich einfach o2-Kunde bin,

muss man mich deswegen noch mit irgendwelche merkwürdigen SMS nerven?

Hat das irgendwas mit meinem normalen o2-Account zu tun?

 

Wenn ich den Link übrigens anklicken will, meldet mein Browser, das das Sicherheitszertifikat

"von einer nicht vertrauenswürdigen Stelle ausgegeben wurde"....

Allwissend
stefanniehaus
Beiträge: 8.132
Registriert: ‎06.02.2010
0 Kudos

Betreff: Aw:66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Das Communication-Center brauchst du nicht zwingend.

Darüber kannst die Emails empfangen und schreiben (du bekommst eine eigene Email-Adresse mit Postfach), kannst Web-SMS schreiben (wenn du ein Internet-Pack hast hast du 50 Frei-SMS), Kontakte synchronisieren etc.

Wenn die Dienste einige Zeit nicht genutzt werden, wird der Account halt gelöscht.

 

Mein erstes Posting!
Chevarez
Beiträge: 1
Registriert: ‎07.06.2011
0 Kudos

Betreff: Aw:66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Dieses Verhalten ist höchst unprofessionell von O2.

 

Lasst den Account einfach so lange aktiv, wie der Kunde bei euch existiert und hört auf ihn in Zeiten von Spam, Spit und Phishing mit unsinnigen und verwirrenden Mails bzw. SMS zu nerven.

 

MfG

 

 

Steve Grünbauer

Allwissend
stefanniehaus
Beiträge: 8.132
Registriert: ‎06.02.2010
0 Kudos

Betreff: Aw:66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Wozu was vorhalten was nicht benötigt wird? Ist doch Quatsch...

Mein erstes Posting!
swetlana_61
Beiträge: 1
Registriert: ‎16.10.2011
0 Kudos

Betreff: 66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Hallo!

Wo kann ich meine Rechnung anschauen?

Allwissend
stefanniehaus
Beiträge: 8.132
Registriert: ‎06.02.2010
0 Kudos

Betreff: 66245 SMS : link anklicken sonst services nicht mehr verfügbar ...

Die Rechnungen der letzten 6 Monate kannst du unter "Mein o2" finden

https://www.o2online.de/ecare/?area=retail#rechnung


Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 23467 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 10 in Unterhaltung
    • o2_Lars
    • stefanniehaus
    • o2_Jörg
    • bielo
    • ashleymiu
    • Comand
    • Chevarez
    • Claudie
    • swetlana_61
    • sofonisba
Benutzer online (487)
  • sitescope
  • Frechnuss
  • boerge
  • Hanson2
  • acsmoke