Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
Rosine
Beiträge: 1
Registriert: ‎31.08.2011
Akzeptierte Lösung

mms im web lesen

hallo,

ich habe soeben von der Nummer 4636 folgende Nachricht erhalten:

Sie haben eine MMS von +491.... erhalten. Sie können diese im Web unter <o2online.de/goto/o2mms> lesen. Ihr PIN lautet ....

 

Wenn ich nun im Internet den oben angegebenen Link eingebe lande ich auf irgend einer Tarif-Seite von o2, die rein gar nichts mit MMS zu tun hat.

 

Kann mir jemand hier weiter helfen??

Habe leider keine Einträge im Forum hierzu gefunden.

Danke schonmal,

Rosine

Erstes Wissen
Christian_L
Beiträge: 49
Registriert: ‎17.02.2010
0 Kudos

Betreff: mms im web lesen

Huhu. Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Anscheinend wurde bei dem Umbau der Webseite auch die URL geändert, die Benachrichtigungs-SMS aber noch nicht aktualisiert. Ich konnte auf meine MMS über das Communication-Center zugreifen. :smileywink:

--------
Tastatur, wie rückständig! -
Montgomery Scott
Mein erstes Posting! ahh
Mein erstes Posting!
ahh
Beiträge: 1
Registriert: ‎03.10.2012

Betreff: mms im web lesen

habe eine mms erhalten weis nicht wie ich sie lesen kann bitte um Antwort

Institution
LMSMDK
Beiträge: 4.355
Registriert: ‎05.01.2011
0 Kudos

Betreff: mms im web lesen

Die SMS kannst du über das o2 Communication Center abrufen.

Mein o2 Hauptseite, unten in der Übersicht auf Communication Center

I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy:
Mein erstes Posting!
adams
Beiträge: 1
Registriert: ‎11.08.2013
0 Kudos

AW: mms im web lesen

ich habe ein mms fur mein freundin,und ich hab normal hende,wie kann ich auf mein kamputer es lesen

Genie
brianna
Beiträge: 2.254
Registriert: ‎31.07.2011
0 Kudos

AW: mms im web lesen

Hallo adams!

 

Du möchtest deiner Freundin eine MMS schicken oder es kam eine MMS auf deinem Gerät für deine Freundin an und du kannst sie nicht abrufen? Oder kam nur eine SMS auf deinem Gerät an und du willst die MMS online deiner Freundin zeigen und dies geht nicht?

 

Grüße von brianna

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Mein erstes Posting!
nina1492
Beiträge: 1
Registriert: ‎24.03.2013
0 Kudos

AW: Betreff: mms im web lesen

Ich habe ein Motorola XT615 und kann keine MMS empfangen ! Was nun?

Unerreicht
Sandroschubert
Beiträge: 7.504
Registriert: ‎25.05.2011
0 Kudos

AW: Betreff: mms im web lesen


nina1492 schrieb:

Ich habe ein Motorola XT615 und kann keine MMS empfangen ! Was nun?


Mit so wenig Angaben kann ich dir nur ein Blick hierher empfehlen -> http://hilfe.o2online.de/t5/Funktionen-Einstellungen/MMS-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/270772

 

Gruß Sandroschubert

Jeri am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Jeri am Abend erquickend und labend. Popcorn für alle!


Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 77760 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
    • Christian_L
    • andante
    • lucifuchs
    • LMSMDK
    • Sandroschubert
    • brianna
    • Rosine
    • ahh
    • nina1492
    • adams
    • Brun-o
Benutzer online (261)
  • sitescope
  • o2_Stefan
  • Kampfratte
  • Meyeph
  • NuDD3l