Service & o2.de Mein o2 & o2.de Betreff: Verbrauch als Widget

Forum

Antworten
Absoluter Profi
salov
Finde ich gut!
0 Kudos

Betreff: Verbrauch als Widget

IceTi schrieb:

In wie fern wird der Traffic denn falsch angezeigt?

Meine Widgets bietet eine Menge mehr Features:

Die Texte sind komplett frei anpassbar! Bei der Pro Version kann man außerdem noch die Schroftfarbe-/größe und den Hintergrund ändern?

Ferner werden auch die z.B. Verbrauchteminuten in ander eNetze (EPlus, Telekom, ...) unterschieden (das kann die offzielle (noch) nicht)... Und vieles mehr... :-)

Wo ich es probiert hatte, gab es eine unterschiedliche Anzeige. Mittlererweile wird das selbe angezeigt. Die Anzeige dauert nur bei deiner App um einiges länger. Klar, weil du ja die Webseite von o2 "manuell" ausliest. Nimmst du eigentlich das mobile Portal (m.o2online.de) oder das klassische Portal als Grundlage ?

Die unterschiedlichen Netze werden bei der o2 App in kürze auch angezeigt.

Komme zurecht
IceTi
Finde ich gut!
0 Kudos

Ich nutze die "normale/klassische" Website für meine Daten... Daher sollten die Werte immer mit dieser übereinstimmen...

Institution
andante
Finde ich gut!
0 Kudos

Nimmst du eigentlich das mobile Portal (m.o2online.de) oder das klassische Portal als Grundlage ?

Im mobilen Portal kann man die einzelnen Flats noch nicht sehen! Geht nur auf der klassischen Webside.

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Administrator
o2_Henning
Finde ich gut!
0 Kudos

WebsiTe ! :smileyvery-happy:

------------------------------

Kennt ihr schon unseren neuen Off-Topic Bereich?  

Dort findet ihr Witziges, Skurriles, Gewinnspiele und ihr könnt mehr über andere User oder uns Moderatoren erfahren...einfach hier vorbeischauen!

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Institution
andante
Finde ich gut!
0 Kudos

o2_Henning schrieb:

WebsiTe ! :smileyvery-happy:

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben. Das ist die Macht der Gewohnheit :smileyembarrassed:

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Allwissend
bielo
Finde ich gut!
0 Kudos

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben.

Wo willst dich denn hinstellen?

Institution
andante
Finde ich gut!
0 Kudos

Jedenfalls nicht in die Ecke

Meister
Sonic28
Finde ich gut!
0 Kudos

Hallo an alle,

00000666.gif

Gruß, Sonic28

Ich nehme alles positv. Mit mir kann man über (fast) alles reden. || Tarif "o2 Blue Allnet" || o2 Vertragskunde seit 06. Mai 1999 || Handy Samsung Galaxy S3 (16 GB) in Weiß
Absoluter Profi
salov
Finde ich gut!
0 Kudos

Was ich auch noch verbesserungsfähig finden würde, ist die Deinstallationsroutine. Die lässt die Shortcuts für App und Widgets auf den Screens stehen.

Getestet mit HTC Sensation XE, Android 4.0.3, GoLauncher EX

Komme zurecht
IceTi
Finde ich gut!
0 Kudos

Unter Android gibt es leider keine "Deinstallationsroutine", welche man als Entwickler anpassen könnte. Das macht das System alles selber...