Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Community Gott
bielo
0 Kudos

Betreff: Verbrauch als Widget

[ Bearbeitet ]

Ich sehe das ähnlich, zumal du ja schon lange bevor o2 seine App herausgebracht hat, deine App hier vorgeführt hast. Hast du die Pro-Version auch bei Androidpit?

Komme zurecht
IceTi
0 Kudos

:-) Jap, ist auch bei AndroidPIT

Guru
salov
0 Kudos

IceTi schrieb:

In wie fern wird der Traffic denn falsch angezeigt?

Meine Widgets bietet eine Menge mehr Features:

Die Texte sind komplett frei anpassbar! Bei der Pro Version kann man außerdem noch die Schroftfarbe-/größe und den Hintergrund ändern?

Ferner werden auch die z.B. Verbrauchteminuten in ander eNetze (EPlus, Telekom, ...) unterschieden (das kann die offzielle (noch) nicht)... Und vieles mehr... :-)

Wo ich es probiert hatte, gab es eine unterschiedliche Anzeige. Mittlererweile wird das selbe angezeigt. Die Anzeige dauert nur bei deiner App um einiges länger. Klar, weil du ja die Webseite von o2 "manuell" ausliest. Nimmst du eigentlich das mobile Portal (m.o2online.de) oder das klassische Portal als Grundlage ?

Die unterschiedlichen Netze werden bei der o2 App in kürze auch angezeigt.

Komme zurecht
IceTi
0 Kudos

Ich nutze die "normale/klassische" Website für meine Daten... Daher sollten die Werte immer mit dieser übereinstimmen...

Allwissend
andante
0 Kudos

Nimmst du eigentlich das mobile Portal (m.o2online.de) oder das klassische Portal als Grundlage ?

Im mobilen Portal kann man die einzelnen Flats noch nicht sehen! Geht nur auf der klassischen Webside.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Administrator
o2_Henning
0 Kudos

WebsiTe ! :smileyvery-happy:

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Allwissend
andante
0 Kudos

o2_Henning schrieb:

WebsiTe ! :smileyvery-happy:

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben. Das ist die Macht der Gewohnheit :smileyembarrassed:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Community Gott
bielo
0 Kudos

Irgendwann werd ich mich umgestellt haben.

Wo willst dich denn hinstellen?

Diskussionsstatistiken
  • 59 Antworten
  • 3210 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • Sonic28
    • salov
    • bielo
    • andante
    • MaxEhlers