Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Anfänger
Pinguin_72
0 Kudos

Passwort

Ich habe mein Passwort mehrfach falsch eingegeben, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Werde ich irgendwann wieder freigeschalten? Und wenn ja, wie lang dauert das?

Danke!

Unerreicht
Sandroschubert
0 Kudos

Betreff: Passwort

Fordere doch ein neues Kennwort unter https://www.o2online.de/auth/passwordForgotten/ an. Das sollte dir auch angezeigt worden sein.

Gruß Sandroschubert

Signatur leider ausser Betrieb. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder hinterlassen eine Nachricht

Allwissend
andante
0 Kudos

Wo genau? Auf o2online.de? Du gehst einfach vor dem einloggen auf Passwort vergessen. Dann wird dir ein vorläufiges auf dein Handy gesendet. Mit dem loggst du dich ein und kannst gleich ein neues vergeben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Moderatoren erkennt ihr am o2_  vor ihren Namen. Alles andere sind Kunden so wie ihr! Bitte keine privaten Daten im Forum posten!

Community Gott
bielo
0 Kudos

Er ist DSL Kunde. Stimmen dann eure Aussagen noch? Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus.

Unerreicht
Sandroschubert

Folge dem Link :smileyvery-happy: ...

Gruß Sandroschubert

Signatur leider ausser Betrieb. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder hinterlassen eine Nachricht

Community Gott
bielo
0 Kudos

Sandroschubert schrieb:

Folge dem Link :smileyvery-happy: ...

:smileyembarrassed:

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1165 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 4 in Unterhaltung