Antworten
Anfänger
Pinguin_72
Beiträge: 5
Registriert: ‎21.01.2013
0 Kudos

Passwort

Ich habe mein Passwort mehrfach falsch eingegeben, jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Werde ich irgendwann wieder freigeschalten? Und wenn ja, wie lang dauert das?

 

Danke!

Institution
Sandroschubert
Beiträge: 6.119
Registriert: ‎25.05.2011
0 Kudos

Betreff: Passwort

Fordere doch ein neues Kennwort unter https://www.o2online.de/auth/passwordForgotten/ an. Das sollte dir auch angezeigt worden sein.

 

Gruß Sandroschubert

Wenn der Beitrag gefällt oder geholfen hat, kann dieser mit einem "Daumen hoch" bewertet werden.

Unerreicht
andante
Beiträge: 7.415
Registriert: ‎19.05.2010
0 Kudos

Betreff: Passwort

Wo genau? Auf o2online.de? Du gehst einfach vor dem einloggen auf Passwort vergessen. Dann wird dir ein vorläufiges auf dein Handy gesendet. Mit dem loggst du dich ein und kannst gleich ein neues vergeben.

P.S.: Beiträge die gelöst sind, werden mit einem grünen Haken versehen und machen die Suchfunktion damit effektiver! Markiert also bitte die Posts, die euch geholfen haben! So müsst auch ihr weniger suchen :-)

Community Gott
bielo
Beiträge: 15.556
Registriert: ‎31.03.2010
0 Kudos

Betreff: Passwort

Er ist DSL Kunde. Stimmen dann eure Aussagen noch? Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus.

Institution
Sandroschubert
Beiträge: 6.119
Registriert: ‎25.05.2011

Betreff: Passwort

Folge dem Link :smileyvery-happy: ...

 

Gruß Sandroschubert

Wenn der Beitrag gefällt oder geholfen hat, kann dieser mit einem "Daumen hoch" bewertet werden.


Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1108 Aufrufe
  • 8 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
    • bielo
    • andante
    • Sandroschubert
    • Pinguin_72
Benutzer online (2.280)
  • andante
  • sitescope
  • Frechnuss
  • Fuchs
  • ness85w