Verwaltung Ihres Vertrags

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Erstellt ‎21.07.2011 von
Aktualisiert ‎08.04.2014 von

Frage

Wie verwalte ich meinen Vertrag?

Antwort

 

Hier finden Sie je nach Vertragsart Informationen zu Ihrem Vertrag.

 

Hinweise:

Sie nutzen unsere Mobilfunk-Tarife Mobile Only oder Option Mobile? Dann gehen Sie bitte zu DSL/Festnetz.

Sie haben Ihren DSL-Tarif vor dem 17. Januar 2012 bei o2 bestellt? Dann gehen Sie zu Mobilfunk (Vertragstarife).

 

 

Inhalt:

 

  1. Mobilfunk (Vertragstarife)

  2. DSL/Festnetz

 

 

1. Mobilfunk (Vertragstarife)   

 

Sie können Ihren Vertrag auf vier verschiedenen Wegen verwalten:

 

  1. Im Internet steht Ihnen das o2 Online-Portal zur Verfügung. Im Bereich Mein o2 bieten wir Ihnen umfassende Optionen: Mein o2
  2. Über die Kurzwahl 1414 können Sie per Mobiltelefon fast alles verwalten oder ändern. Per Sprachauswahl oder durch einen persönlichen Berater.
  3. Auch ein Mobile Portal unter http://m.o2.de steht Ihnen für Vertragsänderungen zur Verfügung.
  4. Selbstverständlich ist auch unser Kundenservice für Sie da. Unsere Mitarbeiter führen alle Vertragsänderungen für Sie durch.

 

 

Die folgende Tabelle zeigt Ihnen die wichtigsten Vertragsanpassungen:

Mehr
 

Online-Portal

von o2

Kurzwahl

14141

Mobile Portal

Telefon. Kunden-
service
Adresse 0,00 nicht möglich 0,00 0,00
Bankverbindung 0,00 nicht möglich 0,00 0,00
Telefonbucheintrag 0,00 nicht möglich nicht möglich 0,00
Umstellung auf Papier-Rechnung2 nicht möglich nicht möglich nicht möglich 9,99
Umstellung auf Online-Rechnung 0,00 nicht möglich 0,00 0,00
Rechnungslaufänderung nicht möglich nicht möglich nicht möglich 29,99
Rechnungsadresse 0,00 nicht möglich 0,00 0,00
E-Mail-Adresse für Rechnungsbenachrichtigung 0,00 nicht möglich nicht möglich 0,00
Vertragsübernahme 29,99 pro Nummer nicht möglich nicht möglich 29,99
Vertragsstillegung nicht möglich nicht möglich nicht möglich 29,99
Wechselgebühr zu einem anderen Anbieter 29,99 nicht möglich nicht möglich nicht möglich
Global Friends: erstmalige Aktivierung 5,00 nicht möglich nicht möglich 5,00
Global Friends: Änderung der Nummern 1,00 nicht möglich nicht möglich 1,00
Zusatzoptionen und Packs einrichten/wechseln 0,00 0,00 0,00 0,00
Homezonewechsel 5,00 5,00 5,00 14,99
Taktungswechsel (bei Tarifen mit unterschiedlicher Taktung) nicht möglich nicht möglich nicht möglich 9,99
Anschlusspreis pro SIM-Karte 29,99 nicht möglich nicht möglich 29,99
Änderung Rufnummerunterdrückung 0,00 nicht möglich nicht möglich 0,00
SIM-Karte bestellen 29,99 nicht möglich nicht möglich 29,99
SIM-Karte tauschen 0,00 0,00 nicht möglich 29,994
SIM-Karte sperren 5,00 5,00 nicht möglich 9,99
SIM-Karte entsperren 0,00 0,00 nicht möglich 0,00
Vertragsverlängerung / Tarifwechsel s. Tarifwechsel s. Tarifwechsel nicht möglich s. Tarifwechsel

 

Stand: 28.10.2013

 

Rechtliche Hinweise
Mehr
1
Anruf kostenlos aus dem o2 Netz.
2
1,50 € pro Monat
3
0,99 € pro Monat
4
Falls die SIM-Karte im o2 Shop erworben wurde, ansonsten 0,00 €

 

Eine vollständige Aufzählung aller Kosten und Änderungsoptionen finden Sie in unseren Preislisten.

 

Im Guru-Video erklären wir Ihnen Mein o2:

Mehr

 

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2. DSL/Festnetz      

 

Zur Verwaltung Ihrer persönlichen Daten oder Änderungen können Sie in vielen Fällen Ihr Kundencenter nutzen: Klicken Sie hier auf Mein o2 für DSL und gehen dann zu Daten und Verträge


services_meinedaten.jpg

 

Einige Änderungen sind kostenpflichtig. Die Preise werden Ihnen vor Durchführung einer Änderung angezeigt.


Natürlich können Sie uns Ihre Änderungswünsche auch telefonisch oder schriftlich mitteilen: Kundenservice

 

 

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Kommentare
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von Moderator ‎17.04.2014 14:28 - bearbeitet ‎17.04.2014 16:15

 

Hallo Ramona

 

Dein Beitrag wurde ins Kundenforum verschoben, da kein direkten Bezug zu den Inhalten der FAQ besteht. Die Community oder die Moderatoren können so auf dein Anliegen antworten und es kann ein Dialog an richtiger Stelle entstehen.


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