spunk

Hotline bei Störungen

Status: Geschlossen
von Mein erster Tag, seid nett! spunk am ‎08.02.2011 19:14

Ich vermisse eine Rufnummer für Netzstörungen om O2 Netz.

Besonders dumm ist es wenn man als ALICE Kunde eine Störung melden will. Dann muss man die kostenpflichtige 01805 5656 anrufen, ordentlich bezahlen und dann hoffen das die Meldung irgendwann mal zu O2 weiter geleitet wird.

Schade, ist doch alles eine spanische Telefonica - Suppe , was soll das?

Status: Geschlossen
Kommentare
User Icon
von Sehr erfahren Kara-Kule ‎09.02.2011 17:15 - bearbeitet ‎09.02.2011 17:15

Alice Störungs-Hotline: 0800 5251378 (kostenlos)

o2 Störungs-Hotline: 0179-55222 (kostenlos über o2 Mobilfunk- und DSL-Anschluss)

o2 Störungs-Hotline: 0800-5522211 (kostenlos)

 

o2 DSL Service-CHAT: (unten rechts auf der Seite)

http://www.o2online.de/nw/support/dsl/hilfe-zu-o2-dsl.html

 

o2 DSL Vor-Ort Service:

http://www.o2online.de/nw/support/dsl/vorort/vor-ort-service.html

User Icon
von Sehr erfahren Kara-Kule ‎10.02.2011 15:50 - bearbeitet ‎10.02.2011 15:51

Wieso kann man für Kommentare keine stimmen abgeben :smileyhappy:

Wäre doch mal nicht schlecht :smileywink:

User Icon
von inaktiver Moderator am ‎12.11.2012 0:44

Hallo,

 

Vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Beteiligung in unserem Ideenforum.

 

Leider sind sehr viele Ideen nicht so einfach umzusetzen. Wir haben das Konzept des Ideenforums überarbeitet und sind gerade dabei den Launch der neuen Version vorzubereiten.

 

Wir bitten daher um Verständnis, dass diese Idee geschlossen wird.

 

Viele Grüße,

Andreas

User Icon
von inaktiver Moderator am ‎12.11.2012 0:44
Status geändert in: Geschlossen
 
User Icon
von Mein erstes Posting! guest_123456789 am ‎18.07.2013 11:19

Sorry für meine Deutsch.

Sehr Schlechter service von O2 . Meine Störung ist angemeldet von & Juli und bis 20 Juli kiene Lösung, hotline schieben Schuld an t-Com techniker und t com techniker an O2 aber kiene is in die Lage sein das mind. Störung zu Lokalizirien.

Da mein vertrag bis 2014 lauft kann ich auch nicht raus von O2. Bin Kunde Über 10 Jähren aber will nicht mehr von O2.

Was soll is hier Ideen bringen das O2 soll seine Hotline und service verbesseren , es ist nur läschlich wenn o2 hotline sagt " T-Com techibker miesetn Ihre Arbeiten nicht richtig durchführen und es ist schn bekant bei O2" dann sage ich bitt Ihre Laden zu machen, wie kann O2 Kunden jun zufrieden der seit fast ein Monat warte auf fehler besitigen.u.a hotline sin so traniert dass sie so brav sagen "ich kan nicht machen, es wird neuer Termin gemacht" nur Schiße

User Icon
von Mein erstes Posting! guest_123456789 am ‎18.07.2013 11:34

Sorry für meine Deutsch.

Sehr Schlechter Service von O2 . Meine Stauung ist angemeldet von & Juli und bis 20 Juli keine Losung, Hotline schieben Schuld an t-Com Technikern und t com Technikern an O2 aber keine ist in die Lage sein das mind. Stauung zu Lokalisierten.

Da mein Vertrag bis 2014 lauft kann ich auch nicht raus von O2. Bin Kunden Über 10 Jahrein aber will nicht mehr von O2.

Was soll ist hier Ideen bringen das O2 soll seine Hotline und Service verbessere , es ist nur löslich wenn o2 Hotline sagt " T-Com Technikern meisten Ihre Arbeiten nicht richtiger durchführend und es ist schön bekannt bei O2" dann sage ich bitte Ihre Laden zu machen, wie kann O2 Kunden nun zufriedene der seit fast ein Monat warte auf fehler beseitigenden Hotline ist so trainiert das sie so brav sagen "ich kann nicht machen, es wird neuer Termin gemacht" nur Schiße

Ideenstatus
Ideenforum hat
1837 Ideen
8944 Kommentare
19725 Bewertungen
115 Umgesetzte Ideen
Kreativste Mitglieder
Das O2 Forum

Fragen, Anregungen und Probleme kannst Du hier diskutieren.