0 Kudos
rachelblack

Alle eingehenden anonymen (unbekannten) Anrufe sperren

Status: Geschlossen
von Anfänger rachelblack am ‎25.10.2012 19:21

Hallo,

 

kann O2 im Mobilfunk einrichten, alle eingehenden unbekannten Anrufe zu sperren? Es ist schon nervig, wenn man öfter unterdrückte Anrufe bekommt, wo manche sich ein Scherz erlauben oder vielleicht auch mal drohen wollen. Im DSL-Bereich bei der Telekom z.B. ist das bei IP-basiertem Anschluss kostenlos möglich über das Internet solche Anrufe zu sperren, wäre super wenn dies in naher Zukunft auch im Mobilfunkbereich gehen würde.

 

LG Rachelblack

Status: Geschlossen
Kommentare
User Icon
von Community Gott Community Gott am ‎25.10.2012 19:25

Gibt es. Ruf die Hotline an.

User Icon
von Community Gott Community Gott am ‎25.10.2012 19:26

Gibt es. Ruf die Hotline an. Nennt sich ACR, anonymous call rejection

User Icon
von Administrator am ‎26.10.2012 16:24

geschlossen, weil bereits möglich.

 

Bitte einfach an die Kundenbetreuung wenden.

User Icon
von Administrator am ‎26.10.2012 16:28
Status geändert in: Geschlossen
 
Ideenstatus
Ideenforum hat
1757 Ideen
8404 Kommentare
19725 Bewertungen
111 Umgesetzte Ideen
Kreativste Mitglieder
Das O2 Forum

Fragen, Anregungen und Probleme kannst Du hier diskutieren.