Antworten
Administrator
o2_Henning

Kundenforum nun auch mit Alice Login nutzbar

[ Bearbeitet ]

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Kundenforum seit heute auch von allen Alice-DSL Kunden ohne separate neue Registrierung nutzbar ist.

Nachdem ihr euch in eure Alice-Lounge eingeloggt * habt, könnt ihr z.b. unter "Daten & Verträge" auf die Schaltfläche "Ihr o2 Mobilfunkvertrag" klicken, um wieder zum o2 Portal zurückzukehren. Dort seht ihr dann gleich eine neue Schaltfläche zum Kundenforum. Oder ihr geht einfach direkt auf forum.o2online.de.

Ihr gelangt dann direkt in das DSL Unterforum mit dieser Ansicht:

Auf der linken Seite braucht ihr dann einfach nur noch auf "Registrierung abschließen" gehen, euren gewünschten Nickname und eure E-Mail Adresse eingeben und schon könnt ihr das Kundenforum in vollem Umfang nutzen.

Viel Spaß damit und ein herzliches Willkommen!

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Erstes Wissen
BlankFX
0 Kudos

Betreff: Kundenforum nun auch mit Alice Login nutzbar

[ Bearbeitet ]

Zeit wurde es, auch wenn die gegebene Anleitung völlig falsch beschrieben ist. Außer dem Hinweis "Registrierung abschließen", stimmte kein Teil der Wegbeschreibung.

Als Alice-Kunde in dieses Forum zu kommen, ist ein äußerst steiniger Weg.

-- Signatur: -- Mein Tarif: 2007-2012: Alice Fun Flat, aktuell: Alice M+Speed

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 6144 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • BlankFX
Benutzer online (969)
  • sitescope
  • Quaid
  • Libermann