Antworten
Administrator
o2_Henning
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Frohe Ostern! (wir sind abwesend)

Hallo liebe Community

Am Karfreitag und an den beiden Osterfeiertagen sind wir auch auf Ostereier-Suche und daher im Forum (und Facebook & Twitter) nicht aktiv.

Am Samstag und dann wieder ab Dienstag sind wir wieder für euch da.

Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.

P.S.: Wenn ihr etas Zeit habt, könnt ihr ja ein schönes Bild für unser Ostergewinnspiel machen

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Allwissend
andante

Betreff: Frohe Ostern! (wir sind abwesend)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Eier bemalen, beim Suchen

Kostenlose 3D-Smilies gibt es hier!  oder allem anderen, was die Freizeit hergibt!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konnte dir geholfen werden? Dann bitte auf den "Als Lösung akzeptieren" Button klicken! :smileyhappy:

Erste Erfahrungen
Gino1109
0 Kudos

Nabend zusammen! Auch von mir  frohes Fest! Kaum bin ich hier sind alle weg!

Community Gott
bielo
0 Kudos

Gino1109 schrieb:

Nabend zusammen! Auch von mir  frohes Fest! Kaum bin ich hier sind alle weg!

Nööööö, wir haben kein frei. Wir bleiben. :smileyvery-happy:

Allwissend
andante
0 Kudos

Brauchst keine Angst haben, die "Kunden" sind schon noch da. Nur die Moderatoren machen Urlaub :smileyvery-happy:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konnte dir geholfen werden? Dann bitte auf den "Als Lösung akzeptieren" Button klicken! :smileyhappy:

Erste Erfahrungen
Gino1109
0 Kudos

Kunden? Wie meint Ihr das? Aber gut zu wissen wenn jemand hier ist wenn man Hilfe braucht!

Allwissend
andante
0 Kudos

Gino1109 schrieb:

Kunden? Wie meint Ihr das? Aber gut zu wissen wenn jemand hier ist wenn man Hilfe braucht!

Also, eigentlich ist dies hier nur ein Kundenforum, wo o2 Kunden anderen o2 Kunden versuchen zu helfen. Wenn die aber nicht mehr weiter wissen, und zur Kontrolle natürlich, sind auch Moderatoren da. Die erkennst du daran, dass vor den Namen o2_ steht.

Großmeister
neno
0 Kudos

Frohe Ostern an o2_Team und an alle hier in Forum

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 4312 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
    • Steven
    • o2_Henning
    • bielo
    • andante
    • neno
    • LMSMDK