Antworten
Moderator
o2_Dzenet

Dzenet

[ Bearbeitet ]

Moin zusammen!

Heute stelle ich mich vor. 

Mein Name ist Dzenet (spricht man so aus wie das englische "Janet"), ich bin 28 Jahre Jung und lebe seit nunmehr 2 Jahren in Norddeutschland.

Ich komme aus dem wunderschönen Stuttgart und habe Bremen zu meiner Wahlheimat erklärt. Hier arbeite, studiere und lebe ich mit meinem Freund zusammen.

Ich bin recht frisch im Unternehmen (August 2011) und habe wie meine Kollegen mit Telefonie, Chat, E-Mail angefangen. Nun gehört Social-Media auch zu meinen Aufgaben, was unheimlich Spaß macht!

Abgesehen davon, dass ich leidenschaftlich gerne koche und noch viel lieber Cocktails mixe und schlürfe, verbringe ich meine Feierabend auch mal gerne damit, mir die ein oder andere Serie anzusehen (Dexter, Breaking Bad usw.) oder so manch ein Spiel zu spielen. Dabei ist es eigentlich egal ob Konsole oder PC, Hauptsache es hat Suchtpotential.

Für euch noch mein aktueller lieblings Cocktail:

43er Sour

• 5 cl Licor 43
  • 3,5 cl Zitronensaft
  • 10 cl Maracujanektar

Eiswürfel in einen Shaker geben und die Zutaten dazugeben. Kräftig schütteln. In ein Whiskeyglas abseihen und mit einer Orangenscheibe garnieren. Röhrle dazu und genießen! 

Bei Fragen, einfach fragen! :smileyhappy:

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Community Gott
bielo
0 Kudos

AW: Dzenet

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3772 Aufrufe
  • 22 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • bielo
    • o2_Dzenet
Benutzer online (4.697)