DSL: Verfügbarkeit am Wohnort

(15.028 Ansichten)
Erstellt ‎22.03.2012 von
Aktualisiert ‎24.06.2014 von

Frage

Wie finde ich heraus, ob DSL an meiner (neuen) Adresse verfügbar ist?

Antwort

Hier finden Sie, unterschieden nach Neuauftrag oder Umzug, Möglichkeiten die DSL-Verfügbarkeit zu prüfen:

 

 

 

1. Neuauftrag

 

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten zu prüfen, ob DSL an Ihrer Adresse verfügbar ist:

 

  • Verfügbarkeitsprüfung vor Tarifauswahl
    Prüfen Sie hier, welche DSL-Tarife an Ihrem Wohnsitz verfügbar sind: DSL-Verfügbarkeit
  • Verfügbarkeitsprüfung nach Tarifauswahl
    Sobald Sie einen unserer Tarife aus der Tarif Übersicht DSL ausgewählt haben, startet ein unverbindlicher Verfügkeitscheck an der von Ihnen eingegebenen Adresse.
    Sie können den Verfügbarkeitscheck jederzeit schließen und z. B. erneut für einen anderen Tarif durchführen.

 

 

2. Umzug

Den eigenen Tarif ermitteln

 

Für folgende DSL-Tarife

  • o2 DSL All-in S/M/L
  • o2 DSL Home S/M/L
  • o2 DSL Light
  • o2 DSL Fun
  • o2 DSL Comfort
  • o2 DSL Complete
  • o2 DSL Deluxe
  • o2 DSL Fon
  • o2 DSL 2000 Flat
  • o2 DSL DS Speed
  • o2 DSL Super 2000/6000
  • o2 DSL allFon
  • Mobilfunk: Mobile Only
  • Mobilfunk: Option Mobile


Während des Umzugsauftrags wird automatisch ein Verfügbarkeitscheck an Ihrer neuen Adresse durchgeführt. So erfahren Sie sofort, ob DSL verfügbar ist.

 

 

Für folgende DSL-Tarife

  • Komplett, Komplett Plus, Komplett Premium
  • Festnetzpaket
  • Internetpaket
  • Komplettpaket
  • o2 DSL S/M/L (4 MBit/s)
  • o2 DSL L (16 MBit/S)

Archiv: DSL und LTE für zuhause: o2 DSL bis 17.01.2012

 

Falls o2 DSL an Ihrer neuen Adresse nicht verfügbar ist, werden wir Sie schriftlich benachrichtigen. Der Umzugsauftrag wird in diesem Fall NICHT ausgeführt.

 

 

 

Mehr

Beteiligte Autoren