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Die Earbuds sind defekt(links deutlich leiser und kratziger ton) wie sieht die Garantie Abwicklung aus?

 

MfG

Ich :)

 

o2_Giulia, 24.04.2024, 20:08: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Edit: o2_Maren 04.05.2024 11:55 Uhr / Titel geändert.

kommst du hier weiter?

Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de)


Hallo und herzlich willkommen in der Community @TK_Cool. 💙

Prima, dass du dich hier zu dem Thema meldest und dir bielo auch bereits den korrekten Link genannt hat.

Konntest du bereits über den Link mit der Seriennummer deine Galaxy Buds weiterkommen?
LG Steffen


Keine der auf der Originalverpackung abgebildeten Seriennummern werden in den Formular gefunden.


Willst du die Garantie oder die Gewährleistung in Anspruch nehmen?


Eine Gewährleistung(tauscht) der Earbuds wäre das Sinnvollste. K.A. ob man die kleinen Dinger überhaupt Reparieren kann.


Das ist unerheblich. Die Frage ist ob du die Garantie (beim Hersteller) oder die Gewährleistung (beim Händler) nutzen willst.


keine Ahnung.. was geht schneller und ist mit weniger Schwierigkeiten meinerseits verbunden?


Hallo @TK_Cool  🙂,

du hast die Buds im Bundle bestellt? Dann bitte einen Reparaturauftrag machen und dabei die IMEI-Nummer des Samsung Galaxy angeben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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