Warum O2
Warenkorb
Service

DSL: Anbieterwechsel

  • 29 December 2011
  • 4 Antworten
  • 14982 Aufrufe

Frage

Wie wechsele ich mit meinem Telefon-/DSL-Anschluss zu o2?

Antwort



Hier erklären wir Ihnen, wie Sie mit Ihrem DSL- und Telefonanschluss zu o2 wechseln können.

 

https://

 

Kündigen Sie Ihren alten Telefonanschluss keinesfalls selbst, das übernimmt o2 für Sie.

 

 

Inhalt:

 

  • https://#1
  • https://#2
 

 

[color=#ffffff]o2 Guru Video: So einfach wechselt man den DSL-Anbieter[/color]


 

In unserem Guru-Video erklären wir Ihnen, wie Sie Ihren DSL-Anbieter wechseln:

[img]original?v=mpbl-1&px=-1[/img]

So einfach wechselt man den DSL-Anbieter

 

 

 

https://#oben

 

 

[color=#ffffff]Vorgehensweise des Anbieterwechsels[/color]


 

Um mit Ihrem DSL- und Telefonanschluss zu o2 zu wechseln, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Prüfen Sie unter DSL-Verfügbarkeit, ob o2 DSL an Ihrem Wohnort verfügbar ist und folgen Sie dem Bestellprozess:

https://

 

Wählen Sie in der folgenden Tarifansicht Ihren Wunschtarif aus:

https://https://

Übertragen Sie Ihr Wunschprodukt in den Warenkorb:

https://

und lassen Sie sich durch den Bestellassistenten durch die Bestellung leiten:

https://https://https://

 

 

Sie erhalten während des Bestellprozesses bei Punkt Anschluss die entsprechenden Optionen zum Anbieterwechsel.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise bei Kündigung Ihres bestehenden Anschlusses.

 

https://

 

Nach der Bestellung von DSL erhalten Sie ein Portierungsformular, das Sie ausgefüllt an uns zurückschicken. Tragen Sie Ihre Daten exakt so ein, wie sie Ihrem bisherigen Anbieter vorliegen. Am besten orientieren Sie sich dafür an einer alten Rechnung.

 

Die weiteren Formalitäten erledigt o2 für Sie.

 

https://

 

  • Teilen Sie uns in jedem Fall die Rufnummer am bisherigen Telefonanschluss mit, auch wenn Sie diese nicht mitnehmen möchten. So besteht die Möglichkeit, dass wir Ihre DSL-Aktivierung noch schneller realisieren können.
  • Nach der Bestellung von DSL wird Ihnen ein voraussichtliches Aktivierungsdatum mitgeteilt. Rechtzeitig vor diesem Termin erhalten Sie den DSL-Router per Post. In einigen o2 Shops können Sie den Router auch sofort mitnehmen.
  • Für den gesamten Prozess vom Übermitteln des Auftrags- und Portierungsformulars bis zur Aktivierung rechnen Sie bitte mit drei Wochen.
 

 

https://#oben

 

 

[color=#ffffff]Alle Links auf einen Blick
[/color]


Mein o2 für DSL


DSL-Verfügbarkeit

DSL-Bestellung: Alles auf einen Blick




4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herrn ,

Kundennummer für Bestellten O2 DSL - Produkt : xy Ich habe Zwei mal O2 Geschrieben und um Kündigung meinen Auftrag zu meinem O2 DSL-Produkt gebeten . Ersten Brief am 29.9.216  und 2 Brief am 22.10.2016 . Ich habe Kabel Deutschland angerufen und meine Kündigung Rück gängig gemacht . Ich bitte Sie um Bestätigung meine Kündigung , weil die Freischaltung am 02.11,2016 ist..

Mit freundlichen Grüßen

Khalid Sai-Mohammed
 

Edit by o2_Katja: Kundennummer anonymisiert

Habe schon mehrmals bei o2 angerufen, war im Shop, nix hat genutzt...  habe mitlerweile 100E verloren, weil o2 es wohl nicht gebacken bekommt hat da irgendwas zu kündigen, obwohl ich eine Kündigungsbestätigung hier habe... bin ich immer noch bei der Telekom????

Werde meinen Auftrag nächste Woche widerrufen und zum Anwalt gehen....  lasse mir das nicht gefallen!!!!!

Man wird echt nur ver.....armes Deutschland😀

Wenn ihr mal DSL-Verträge vergleichen wollt und einen neuen Anbieter sucht fand ich diese Seite ganz cool Link entfernt - o2_Kurt

dann habt ihr vielleicht beim nächsten mal nicht so viel Ärger 🙂
Hi @Tina_H1974 ,

laut unserer Netiquette
ist Werbung nicht erwünscht.

Bitte poste keine weiteren Verlinkung zu Vergleichsseiten.
Danke!!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort